Bondaro Gold

Mein Name ist Stephan. Ich wurde 1966 in Dortmund geboren.

Ich fotografiere mit meinem Handy seit ca. Ende 2002. Ich begann mit Landschaften, Tieren und alles was ich finden konnte.

Seit Sommer 2019 beschäftige ich mich auch wieder mit der Malerei, erst war es Zentangel dann kam die digitale Kunst, bei der ich Menschen, Tiere, Comics oder auch Bilder male, die Fotos nachempfunden sind.

Das Fotografieren und Malen habe ich mir im wesentlichen selbst beigebracht, mit Unterstützung diverser Tutorials.

Ich fotografiere und male vor allem für mich und die Fotografierten bzw. Gemalten.  Ich lege keinen Wert auf regelmäßige Veröffentlichung, Reichweiten-Diskussionen oder ähnliches.

Ich möchte lernen, bessere Fotos/Bilder zu machen. Das ist mein Antrieb.

Stephan

Copyright © 2021 BơйđλŖѺ